Guter, erholsamer Schlaf


Eindeutig mehr als tiefste Tiefenentspannung - Kater Fredi  schläft nach einem harten Arbeitstag einfach den Schlaf der Gerechten.

Selbst 21 verwunderte Mäuse mögen seinen Schlaf nicht zu stören.

 

Herrlich, dieses Bild, oder!? Viele Menschen, die mit Ein- und Durchschlafstörungen kämpfen, in der Früh dann gerädert aufwachen und trotzdem in die Arbeit müssen hätten wohl gerne den Schlaf dieses Katers.

 

Nach jahrelanger Beschäftigung mit dem Thema "Besserer und erholsamerer Schlaf" habe ich als einstmals Selbst-Betroffener glücklicher Weise ein Bündel an Maßnahmen entdeckt und erarbeitet, das die Schlafqualität und das Schlafvermögen in hohem Maße verbessern und dem betreffenden Menschen wieder erlauben kann, seinen Tag ausgeschlafen sowie produktiv zu gestalten und Abstand zu den Problemen des Lebens zu bekommen!

 

Der Frage nach den vorliegenden Möglichkeiten, die Schlafqualität deutlich zu verbessern, gehe ich in meinen Vorträgen ausführlich nach, weil ich diesen Punkt als wesentlich erachte.

 

WICHTIG! Das Anhören meiner Gesundheitsvorträge dient dem Interessierten dazu, sein Wissen über Gesundheit und diverse Möglichkeiten der Gesundheitsförderung zu vermehren. Meine Vorträge können aber keinesfalls den Besuch beim Arzt, Facharzt, Diätologen, Ernährungswissenschaftler, Sportwissenschaftler, Psychologen, Psychotherapeuten, Psychiater, Lebens- und Sozialberater im Bedarfsfall ersetzen.